Autor: Randy Alexander
Erstelldatum: 28 April 2021
Aktualisierungsdatum: 14 Kann 2024
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In einer Studie veröffentlicht in der Februar 2018 Ausgabe von die Zeitschrift Depression & Angst Forscher im Vereinigten Königreich berichteten über eine Umfrage unter 1.946 Erwachsenen. Teilnehmer mit mindestens einer psychiatrischen Diagnose wurden in die Stichprobe aufgenommen. Zunächst wollten die Forscher wissen, ob ein Kliniker in der Vergangenheit jemals eine posttraumatische Belastungsstörung (PTBS) diagnostiziert hatte. Als nächstes berichteten die Teilnehmer selbst über ihre aktuellen PTBS-Symptome, indem sie den Trauma-Screening-Fragebogen (TSQ) ausfüllten. Vierhundertachtunddreißig Personen erzielten einen Wert über einem validierten Grenzwert, was darauf hindeutet, dass sie derzeit eine wahrscheinliche Diagnose für PTBS hatten. Von diesen 438 mit aktueller PTBS wurden in der Vergangenheit nur 169 von einem Kliniker mit PTBS diagnostiziert (Lewis et al., 2018). Das bedeutet, dass 62 Prozent der Personen mit PTBS in der Vergangenheit noch nie diagnostiziert wurden.


Die Forscher untersuchten demografische Variablen, aber die Rate der Fehldiagnosen unterschied sich nicht nach Alter, Beruf, Drogenmissbrauch oder Aufnahme in psychiatrische Krankenhäuser. Fehldiagnosen traten häufiger bei Frauen auf, die zum ersten Mal in einem jüngeren Alter, mit geringerem Einkommen und geringerer Bildung psychiatrische Leistungen erbrachten. Diese Variablen sollten jedoch nicht als Beitrag zur Fehldiagnose angesehen werden. Es ist wahrscheinlich, dass die Erklärung viel komplizierter ist als die Schlussfolgerung, dass Ärzte aufgrund dieser Variablen PTBS-Diagnosen verpassen.

Die Diagnose einer PTBS bei 62 Prozent der Menschen zu verpassen, ist keine gute Nachricht, aber diese Rate ist tatsächlich besser als die älteren Studien zu diesem Thema. Van Zyl und Kollegen (2008) untersuchten stationäre psychiatrische Patienten in Südafrika und stellten fest, dass PTBS in etwa 90 Prozent der Fälle von Ärzten übersehen wurde. Miele & O'Brien (2010) untersuchten zwei Behandlungsprogramme für Kinder und Jugendliche in Pennsylvania und stellten außerdem fest, dass PTBS in etwa 90 Prozent der Fälle von Ärzten übersehen wurde.


Es erscheint gerechtfertigt zu folgern, dass es keine Frage mehr gibt, ob Diagnosen übersehen werden. Die bessere Frage ist, wie das Problem angegangen werden kann. Die Antwort ist einfach, aber anscheinend schwer zu tun.

Um die Diagnose einer PTBS nicht zu verpassen, tun Sie, was die Forscher in diesen Studien getan haben. Geben Sie jedem in Ihrer Praxis standardisierte Bewertungen traumatischer Ereignisse und PTBS-Symptome. Es gibt viele gute, kostenlose, selbst verwaltete Fragebögen. Kosten und Zugang sind keine Probleme, daher muss es andere Straßensperren geben.

Ärzte sind oft besorgt, dass die Frage nach einem Trauma so früh in einer Beziehung die Klienten abschreckt. Wir haben jedoch beim ersten Besuch für fast 1.000 Kunden jeden Alters die Praxis des universellen Screenings befolgt, und wir haben fast nie einen Pushback. Wenn Kunden erkennen, dass wir so praktizieren, verstehen sie den Wert davon.

Ein weiteres Anliegen der Kliniker ist, dass die Frage nach einem Trauma ärgerlich sein wird. Auch das haben wir im wirklichen Leben nicht gesehen. Unser Vertrauen in die Belastbarkeit von Patienten ist begründet. Finkelhor und Kollegen (2014) befragten über 2.000 Jugendliche im Alter von 10 bis 17 Jahren zu ihrer Exposition gegenüber traumatischen Ereignissen und zu traumabedingten Symptomen. Als nächstes fragten sie die Jugendlichen, ob die Fragen in der Umfrage sie verärgerten, und hätten sie, wenn sie nun die Art der Umfrage kennen, immer noch zugestimmt, dies zu tun. Nur 0,3 Prozent sagten, dass sie wegen der Fragen nicht wieder teilnehmen würden. Diese Ergebnisse sollten das Vertrauen geben, dass das Stellen dieser Art von Fragen die überwiegende Mehrheit der Jugendlichen nicht verärgert.


Wir machen das in meinen Kliniken. Neuaufnahmen werden beim ersten Besuch nicht vom Wartezimmer in die Büros der Kliniker übertragen, bis sie ein Maßnahmenpaket abgeschlossen haben. Wenn die Fragen nicht relevant sind, weil sie keine Traumata erlebt haben, dauert der PTBS-Fragebogen nur etwa eine Minute.

Denken Sie an diese beiden Dinge. Erstens sind PTBS-Symptome stark verinnerlicht. Sie können nicht erkennen, wer an PTBS leidet, indem Sie sie sich ansehen. Sie müssen nach den Ereignissen und Symptomen fragen. Zweitens schaffen es Patienten mit PTBS oft, mit Problemumgehungen auszukommen, aber nur weil sie auskommen, heißt das nicht, dass sie keine Hilfe benötigen. Eine Frau, die aufgrund eines Kraftfahrzeugunfalls eine PTBS hatte, schaffte es, 13 Jahre lang nie auf Autobahnen zu fahren, bevor sie Hilfe bekam. Ein Mann mit PTBS aufgrund eines Arbeitsunfalls war zu ängstlich, um sein Zuhause zu verlassen, und entwickelte die Problemumgehung, um einen Job zu Hause zu bekommen. Diese Patienten mussten diese Problemumgehungen möglicherweise nicht anwenden, wenn ihre PTBS diagnostiziert und ordnungsgemäß behandelt worden war. Die Vorteile eines umfassenderen, systematischen Screenings scheinen die Risiken aufzuwiegen.

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